Startseite
News
2015 / 2016
Über uns
Sheldon
Billy
Elsa
Zora
Würfe
WELPEN
Rassestandard
Nachzucht
Veteranen
In Memory
Fotoalbum
Gästebuch
Datenschutz
Kontakt
Galerie
Links



10.11.2019 Ausstellungsergebnisse: Internationale Show CACIB Karlsruhe

Rambling Ultima "Zora" gewinnt die Offene Kl. V1, VDH, CAC, CACIB, BOB

sie erhielt den TAGESTITEL  "SIEGERIN-BADEN-WÜRTTEMBERG 2019"

den TITEL  "ALPENSIEGER  VDH" und sie wurde Rassebeste!! Juhuu!! ;-)

Auch Zora konnte an diesem Tag die Bedingungen für die Titel

Deutscher Champion VDH & Deutscher Champion KfT erfüllen!! Wow!!

Wir sind unendlich stolz auf unsere Mädels mit nur wenigen Ausstellungen haben sie

leicht ihre Anwartschaften gewonnen. Wieder 4 weitere Titel im Hause Rambling!




09.11.2019  Ausstellungsergebnisse: Nationale Rassehunde Show in Karlsruhe

Rambling Snowgirl "Elsa" gewinnt die Offenen Klasse V1, VDH, Res.CAC

Hiermit hat ELSA die letzte Anwartschaft zur Bestätigung des Titels ...

Deutscher Champion VDH & Deutscher Champion KfT erreicht! WOW!!!


15.09.2019  Ausstellungsergebnisse: CAC OG Gäuboden in Laberweinting

RAMBLING Wild Rose "Berta" hatte heute ihr Ausstellungsdebüt in der Babyklasse! Für ihr Alter von gerade mal 4 Monaten war sie schon sehr konzentriert und an allem überaus Interessiert! Freudig und hochmotiviert zeigte sie sich im Ring ohne Furcht und Tadel :-) Hierfür erhielt sie von Frau Heidecker (A) ein..

                                vielversprechend   V V   1.Platz !


Eltern: Multi- Int.Ch.Red Rock Big Bang Theory  x  Multi-Int.Ch.Rambling Feodora

Später im Ehrenring wurden insgesamt 6 Babys vorgestellt! Der als Terrier Spezialist bekannte Richter Martin Phillips aus GB entschied sich für meine Berta! Wir sind überglücklich!!

Somit wurde BERTA auf ihrer ersten Ausstellung "BEST BABY IN SHOW" !!!!




TYLER startete mit Zora im Junior-Handling 1 (9-12 Jahre) und gewann gegen 3 weitere Mädchen! Nun durfte er noch gegen den Gewinner der Klasse 2 (13-17) Jahre antreten. Hier lief es nicht ganz so gut da der Hund des Mitstreiters sich selbstständig machte...! Egal, Tyler hat sich riesig über seinen Erfolg gefreut und wir danken der Richterin Kerstin Buss ganz herzlich!!



Außerdem haben wir Zora noch bei der Zuchtzulassung "Ankören" lassen! Rambling Polly Pocket "Jolene" wurde auch angekört! Ein unvergesslicher Tag mit viel netter Gesellschaft, Freunden und Bekannten!!




19.08.2019  Billy feierte seinen 14. Geburtstag! Alles Gute mein Schatz!!



14.08.2019  Bella feierte Ihren 10. Geburtstag! Enkelin Berta gratuliert auch! ;-)

 


22.07.2019  Welpen:  Unsere Welpen sind nun 8.Wochen alt!

Alle Welpen haben die Fahrt, den Tierarztbesuch und die fehlerfreien Wurfabnahmen bestens überstanden und sind teilweise schon zum Wochenende ausgezogen! Mit den Würfen waren wir mehr als zufrieden und wir wünschen den neuen Welpenkäufern alles Gute und viel Freude mit ihren Lieblingen! Nach und nach ziehen nun alle aus...! Eine anstrengende aber auch schöne Zeit liegt hinter uns! Einige Fotos den verbliebenen Welpen füge ich noch ins Webalbum ein - auch die Abschiedsfotos!   Zum <Webalbum>




23.07.2019   Nachzucht Sheldon: Nachwuchs im Kennel "vom Rosengarten"

Sheldon wurde wieder VATER im KfT Kennel "vom  Rosengarten! 4 Rüden & 1 Hündin sind am 18.07.2019 geboren! Wir freuen uns und gratulieren der Züchterin ganz herzlich!   


                      Die liebe Nala mit ihren 4 Rüden und 1 Hündin





10.07.2019  Welpen: Neue Fotos, nun sind sie 7. Wochen alt! <Webalbum>


                     Neue Fotos der beiden Würfe im <Webalbum>


25.06.2019  Welpen: Unsere Welpen sind nun 5.Wochen alt! <Webalbum>


                     Neue Fotos der beiden Würfe im <Webalbum>




22.06.2019  Sheldon Nachzucht: Im KfT Kennel "von der Grümpelquelle" sind

am 06.06.2019  2 Rüden und 2 Hündinnen nach unserem Sheldon geboren!


Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Wurf an Fam.Giecholdt !!!


15.06.2019  Welpen: Unser W & X-Welpen haben sich vereint!

Fotos im Alter von 4. Wochen sehen sie hier im <Webalbum>





14.06.2019  Nachzucht: Rambling Toffifee wird Vize-European Winner in Wels!

Europa Dog Show Wels 2019
Grand Champion Rambling Toffifee
V2, Res. CAC, Res. CACIB
Richter: Mag. Pöllinger-Sorré Gerhard (A)
Ein Erlebnis, wahnsinn.. insgesamt 64 Parsons.
Viele Züchter aus ganz Europa sind angereist. Es war schön die Hunde auch live zu sehen. Und nochmal an dieser Stelle danke an Anja Peiker, dass du mich immer ermutigst und an meiner Seite stehst. Glückwunsch Anja alle deine Kinder waren vorne mit dabei!

Danke liebe Gaby! Ich freue mich für dich und Fee! Ihr habt das gandios gemeistert! Bin mega stolz auf euch!! Da hast du recht die Rambling konnten sich alle platzieren! Fee ist ein Traumhund!!!


Vize- European Winner, eine Tochter aus Int. Ch.Rambling Feodora x Sheldon

Am Tag darauf Austrian Winner Show erhielt sie V2, Res CACA.


Europa Dog Show Wels 2019
"Amba von der Isarwelle", eine Tochter aus RAMBLING Polly Pocket hat in der Jugendklasse unter sieben Internationalen Startern V2 gemacht. Damit ist sie Zweitbeste Junghündin in Europa - ich bin mega stolz auf meine,,kleine" die wieder einmal ihr tolles Wesen, Nervenstärke und guten Charakter bewiesen hat!

Gratuliere euch ganz herzlich zu eurer erfolgreichen Nachzucht lieber Walter! Wir freuen uns, dass die Nachzucht von RAMBLING Polly Pocket so erfolgreich ist! Amba ist bildschön!!


Vize- European Junior Winner "Amba von der Isarwelle",Tochter v.Rambling Polly Pocket

Am Tag darauf Austrian Winner Show erhielt sie wieder ein V2 in der Jugendklasse!




06.06.2019  Welpen: Unser X-Wurf ist 2.Wochen alt! Neue Fotos im  Webalbum >



03.06.2019  Welpen: Unser W-Wurf ist 2.Wochen alt! Neue Fotos im Webalbum >





02.06.2019  Ausstellungsergebnisse: Int. Ausstellung CACIB Erfurt

Rambling Ultima "Zora"erhielt die Zwischenklasse V1, VDH, CAC, CACIB, BOB!

Sie erhielt den TAGESTITEL " Landessiegerin Thüringen" Juhu!!!

Außerdem hat sie nun alle Anwartschaften für den KfT & VDH Champion zusammen

und wir müssen noch bis Oktober abwarten, diese beiden Titel zu bestätigen!!!


Heute erhielt Zora ihr zweites CACIB für den Internationalen Schönheits-Champion!


Ch.Red Rock Big Bang Theory  in der Championkl.V2, Res.CAC/VDH/CACIB




01.06.2019  Ausstellungsergebnisse: Nat. Rassehunde-Ausstellung Erfurt

Rambling Ultima "Zora" gewinnt die Zwischenklasse V1, VDH, CAC, BOS !!!


Mein Enkel Tyler startet beim Juniorhandling und er erreicht mit Sheldon den

2.PLATZ von 5 Juniorhandlern im Ring!! Wir sind sehr stolz auf beide!!





01.06.2019  Welpen: Unser X-Wurf ist 1.Woche alt! Neue Fotos im  Webalbum >





30.06.2019  Test  Degenerative Myelopathie (DM) - PCR 

Int.-Multi-Champion "RED ROCK BIG BANG THEORY" Sheldon
Ergebnis: Genotyp N/DM  carrier

Int.-Ch."RAMBLING FEODORA" Funny"
Ergebnis: Genotyp N/N  clear

JCh."RAMBLING SNOWGIRL" Elsa"
Ergebnis: Genotyp N/N  clear

JCh."RAMBLING ULTIMA" Zora
Ergebnis: Genotyp N/N  clear




27.05.2019 Nachzucht Sheldon: Shelly wurde Vater im Kennel White Buddy's  


Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen geboren! Mutter ist JCh.Robin's Tante Elli

Wir gratulieren ganz herzlich zum 1.Wurf und wünschen eine tolle Aufzucht! 




26.05.2019  Welpen: Unser W-Wurf ist 1.Woche alt! Neue Fotos im Webalbum >


Eltern:C.I.B.Multi.Ch.Red Rock Big Bang Theory x C.I.B.Multi Ch.Rambling Feodora

Unsere erfolgreiche Rambling Toffifee ist die Schwester zu unserem W-Wurf!!




20.05.2019  Nachzucht: VDH- Europasiegerschau in Dortmund 2019

Gestern wurden auf der Europasiegerschau in Dortmund Rambling Toffifee "Fee"

und "Amba von der Isarwelle", eine Tochter aus Rambling Polly Pocket ausgestellt.

Wir freuen uns über die Ergebnisse und gratulieren den Besitzern ganz herzlich!!


Rambling Toffifee Championkl. V1,VDH, R.CAC+ R.CACIB  Vize-Europasieger!


Eltern:C.I.B.Multi.Ch.Red Rock Big Bang Theory x C.I.B.Multi Ch.Rambling Feodora


Amba v. d. Isarwelle Jugendkl. V1, Jgd.CAC+ VDH, BJH, Europajugendsiegerin!!!


Eltern: Int. Ch.Marco Polo Cerny Faun x  Rambling Polly Pocket




20.05.2019  Welpen: Unser W-Wurf ist geboren! Es sind 4 Rüden, 2 Hündinnen!

Elsa bekam ihren ersten Wurf! Sehr sicher und souverän hat sie die Geburt gemeistert. Wie schon ihre Mama Cindl geht sie in ihrer Mutterrolle auf. Eine liebevolle Mama die sich rührend um ihre Babys kümmert!!


Die ersten Fotos des X- Wurfes finden sie hier zum < Webalbum >




15.05.2019  Welpen: Unser W-Wurf ist geboren! Es sind 2 Rüden, 3 Hündinnen!

Funny schenkte uns ihren letzten Wurf! Die Geburt war anstrengend und lang jedoch ohne Komplikationen! Funny geht es prima, die Welpen sind gesund und munter und dazu noch wunderschön! Wir freuen uns sehr und genießen ihre letzten Babys! Wieder ein wunderbarer Wurf nach unserem Sheldon!!!!


Die ersten Fotos des W- Wurfes finden sie hier zum < Webalbum >




12.05.2019  Ausstellungsergebnisse: CAC OG Saxonia in Weidensdorf/ Remse

Rambling Ultima "Zora" gewinnt die Zwischenklasse V1, VDH, CAC, BOB !!!

JCH.Rambling Ultima

Mein Enkel Tyler startete mit Sheldon im Juniorhandling und bekam einen schönen Pokal und eine tolle Rosette! Eine wunderschöne Ausstellung die wir jedes Jahr so gerne besuchen!!

                 



11.05.2019  Nachzucht: Rambling Toffifee wurde in Wieselburg ausgestellt!

IHA Wieselburg /  Österreich   Richter: Ladislav Franco, CZ

Grand Champion Rambling Toffifee  V1, CACA, CACIB, BOS

HU Ch.Rambling Toffifee

Wir freuen uns über die Showerfolge! Wir, Sheldon und Mama Funny sind mega stolz!


Fee sieht ihrer Mama Funny sehr ähnlich sie ist genau so schön und erfolgreich!




11.05.2019     Nachzucht: Rambling King Kong "KING" startet in Agility!

Nach lang bestandener BH/VT, BgH 1 Prüfung! King's erstes Agilityturnier und gleich im 2. Lauf den 2. Platz! Wir gratulieren Krissi ganz herzlich!!

Rambling King Kong

KING ist ein Sohn aus Ch.The Power of Billy the Kid x INT Ch.Rambling Feodora





07.05.2019  Nachzucht: Rambling Illusion "Lucy", die kleine Rakete war wieder

unterwegs... 21,7 Km mit 470 HM haben sie den Trail im Pfreimd gerockt!!

Rambling Illusion


Danke liebe Betty für die Bilder! Lucy ist eine kleine Sportskanone, sie passt zu euch!!




06.05.2019  Nachzucht: Rambling Oreo "Basti" steigt auf in die A2! ;-)))

Olli links und rechts Rambling Oreo

"Ein tolles, erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Wir waren in Teublitz und hatten jede Menge Spaß. Bei sehr wechselhaften Wetter haben Olli und Basti alles gegeben. Basti läuft an allen 3Tagen im A-Lauf einen Nuller gewinnt alle 3 und qualifiziert sich somit an einem Wochenende für die A2!!"

Wow wir sind begeistert und gratulieren ganz herzlich zu euren Erfolg! Weiter so!! ;-)




04.05.2019  Sheldon Nachzucht: Wurfabnahme in Kennel "of Rosehiphill" 

     Das sind sehr schöne Nachrichten aus Österreich! Wir freuen uns!


"Bei der heutigen Wurfbesichtigung haben alle Welpen den Hörtest mit "beidseitig hörend" bestanden. Britneys Welpen sind alle als fehlerfrei und makellos beurteilt worden"




29.03.2019  Ausstellungsergebnisse: 125 Jubiläums Klubsiegerausstellung

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Championklasse  V2, Res.VDH


Ums Res.CAC liefen wir allerdings nicht mehr mit da Shelly eigentlich fürs Juniorhandling Seminar eingeteilt war und Tyler schon dort auf ihn gewartet hat.


Rambling Ultima gewinnt die Zwischenkl. V1, VDH, Res.CAC lief anschließend um den begehrten Titel des Klubsiegers gegen die bildschöne Shelly-Tochter "Novalie of Sunny Place". Die Richterin entschied sich für Novalie und somit wurde Shellys Tochter "Klubsiegerin 2019"! Wir gratulieren Susanne Kreß und ihren Mann ganz herzlich! Vize-Klubsiegerin ist ja auch nicht schlecht wir freuen uns! :-)



Beim Wettbewerb Kind und Hund erhielt Tyler und Shelly den 1.Platz!! Ab Ende Mai wenn er 9 Jahre alt geworden ist darf Tyler nun in der Juniorklasse(9-12J) starten! Danke an Fr. Korte und dem KfT, die sich bestens um die Kids bemühten!! Nachmittags hatte er dann seinen 1.Auftritt vor dem KfT Gremium! Tyler hat es trotz Lampenfieber hervorragend gemeistert! Wir sind super stolz, beide sind zu einem klasse Team zusammen gewachsen!


           Tyler und Sheldon erreichen den 1.PLATZ  bei KIND und HUND

                   

Ein klasse Leistung von meinem Enkel und Sheldon! Wir sind mega stolz!!!

© der Fotos Michael Janz und Kirsten Schmitz




27.04.2019  Sheldon Nachzucht: Wurferwartung im KfT Kennel White Buddy's

Das Date mit Robin's Tante Elli war erfolgreich! Wir freuen uns mit Julia Stecker! ;-)

Sheldon x Elli

Hier der Link zur Homepage Adresse...  http://www.white-buddys.de/Home/


13.04.2019  Welpen: Wir waren heute beim Ultraschall! Funny und Elsa sind

tragend! Bei beiden Hündinnen wurden mehrere Herzchen gesichtet! :-))


Wir freuen uns sehr auf unsere Sommerwürfe! Funny und Elsa geht es prima!!




09.04.2019  Sheldon Nachzucht: Sheldon's Töchter in Österreich sind 3 Wochen

alt! Sie entwickeln sich prächtig! Neue Fotos sind auf der Züchter HP zu sehen!


                    HIER bitte anklicken!    "of Rosehiphill"




03.04.2019  Damenbesuch! "Alte Liebe rostet nicht! Shelly hat sich gefreut!



Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende f. Rambling Ultima in Salzburg!

31.03.2019    Ausstellungsergebnisse: Clubausstellung in Salzburg

Rambling Ultima gewinnt die Zwischenkl. V1, CACA, Clubsieger Österreich


Wir haben ein wunderschönes WE in Salzburg verbracht! Unsere allererste Ausstellung in Österreich war sehr erfolgreich! Zora hat an beide Tage das CACA erhalten! Dazu kam noch das CACIB, der ALPENSIEGER ÖKV und der Titel CLUBSIEGER Österreich! Ein sehr schönes WE mit Freunden und Bekannten!


30.03.2019    Ausstellungsergebnisse: IHA CACIB  Salzburg in Österreich

Rambling Ultima gewinnt die Zwischenkl. V1, CACA, CACIB, Alpensieger ÖKV



           


           





24.03.2019   Sheldon hatte heute Damenbesuch von einer wunderschönen

    kompakten Hündin mit besten Wesen! Wir drücken die Daumen!

23.03.2019   Wurfplanung: Unsere Wurfplanung kann nun eingesehen werden!


18.03.2019  Sheldon Nachzucht: Sheldon wurde gestern Vater in Kennel

"of Rosehiphill" im ÖKV! Vier ganz bezaubernde Hündinnen in tricolor

und weiß/braun! Wir gratulieren ganz herzlich der Züchterin I. Nemeth!

E-Wurf  "of Rosehiphill"

   Int. Ch.Red Rock Big Bang Theory    x    Int. Ch.Britney of Rosehiphill  

Ein wunderschöner Wurf, alle Welpen sind bereits reserviert! Weitere Fotos sind

auf der Homepage des Züchters zu sehen! Klick <  "of Rosehiphill"




17.03.2019  Welpen: Unsere FUNNY und ELSA wurden dieses WE belegt!

Nun heißt es abwarten und hoffen auf RAMBLING Welpen Mitte / Mai! ;-)

Sheldon kann sich nun etwas ausruhen,bald kommt noch so ein hübsches Mädel!




10.03.2019  Ausstellungsergebnisse: IRA  CACIB  Offenburg

Rambling Ultima  Zora gewinnt die Zwischenklasse V1, VDH

Ch.Rambling Toffifee  Fee gewinnt die Ch.Klasse V1, VDH, CAC, Res.CACIB


Fee, Besitzerin Gaby und meine Zora

Zwei wunderschöne Hündinnen Rambling Toffifee & Rambling Ultima!

Danke liebe Gaby, ihr beide seid einfach ein klasse Team! ;-)

Wir sind mega stolz was ihr in dieser Zeit erreicht habt! ;-))

War so schön dich wiederzusehen, ein wunderschöner Ausstellungstag!


Standbild   CH.Rambling Toffifee "Fee" Res.CACIB  in Offenburg! ;-)

Eltern: C.I.B.Multi.Ch.Red Rock Big Bang Theory x C.I.B.Multi Ch.Rambling Feodora




09.03.2019  Nachzucht: Rambling Toffifee "Fee" wurde in Graz /A ausgestellt!


Sie erhielt aus der Championklasse  V1 CACA, CACIB, BOB!!! Wir gratulieren!!!




05.03.2019   Welpen: Funny & Elsa wurden läufig wir planen Welpen Mitte Mai 2019

Int. Ch.Rambling Feodora

Unsere kleine bildhübsche Rambling Feodora "Funny" hier im Alter von 7.Wochen!

Nun wird sie mit unserem Sheldon ihren letzten Wurf bekommen!




25.02.2019 Sheldon Nachzucht: Shelly wurde Vater im Kennel Elmsford Star.

Am 05.02.2019 kam der Wurf aus Emsford Star Ginger & Sheldon zur Welt! Drei wunderschöne Hündinnen in tricolor und weiß/braun. Zwei kleine Welpen haben den Schritt ins Leben leider nicht geschafft, wir sind sehr traurig deswegen! Mama Ginger und den Babys geht es bestens! Alles Gute liebe Esther





10.02.2019 Nachzucht: Rambling Toffifee "Fee" erfolgreich in Budapest/ HU

Rambling Toffifee "FEE" startet erfolgreich auf der FE HO VA Winterdogshow in Budapest/Ungarn! Sie wurde 4 Tage in der Champion Klasse ausgestellt!
1.Tag 07.02.19 V1, CAC,CACIB, BOB  Judge: Szabó Sándor, HU
2.Tag 08 02.19 V1, CAC  Judge:Tina Sterguljc Krusic, SLO
3.Tag 09.02.19 V1, CAC,CACIB, BOB  Judge: Iveta Novakova, CZ
4.Tag 10.02.19 V1, CAC,CACIB, BOB  Judge: Denk Csaba, HU


Nun hat sie die Bedingungen für den Grand Champion Ungarn erfüllt!! Gratuliere!!!!

Eltern sind: C.I.B.Multi.Ch.Red Rock Big Bang Theory x C.I.B.Multi Ch.Rambling Feodora wir sind super stolz unglaublich!!






09.02.2019  Sheldon Nachzucht: Shelly wird VATER im Kennel "of Rosehiphill" 


Sheldon hatte Damenbesuch von INT. Multi Ch.Britney of Rosehiphill! Es werden Welpen für Mitte März 2019 erwartet! Wir drücken die Daumen für eine gute Geburt! Wir sind gespannt, so ein hübsches Paar!






25.01.2019 Gesundheit: Sheldon, nun kam noch der letzte Test von Laboklin!

B-Lokus (braun, chocolate, liver(nose))  B/B auch dieser Test ist clear! Super!!

Sheldon ist in allen bisherigen Test mit "clear" - / - getestet worden!



17.01.2019  Gesundheit: Test Juvenile Enzephalopathie (JBD) - PCR Laboklin

Heute kamen die Untersuchungsergebnisse meiner Hunde für den Test


Juvenile Enzephalopathie (JBD) - PCR von Laboklin! Wir freuen uns!!!

Int.-Multi-Champion "RED ROCK BIG BANG THEORY" Sheldon
Ergebnis: Genotyp N/N  clear

JCh."RAMBLING SNOWGIRL" Elsa"
Ergebnis: Genotyp N/N  clear

JCh."RAMBLING ULTIMA" Zora
Ergebnis: Genotyp N/N   clear




09.01.2019    Gesundheit: Int Ch. Red Rock Big Bang Theory war zur AU!

Sheldon bekam seine jährliche Augenuntersuchung vom DOK Arzt unseres Vertrauens! Er ist "in allen Bereichen ohne Befund!" Ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag heute! Nun haben wir grünes Licht und können unsere nächsten Würfe hier planen. Wir freuen uns schon so! Demnächst bekommt er noch Damenbesuch, so ist es gut wenn er schon untersucht ist!


08.01.2019    Nachzucht Sheldon: Im Kennel Elmsford Star in der Schweiz!

"Ginger", eine Enkeltochter aus unserem Ch.The Power of Billy the Kid

und Tochter aus Int.Ch. Rambling Kung Fu bekommt ihren ersten Wurf!!

Wir freuen uns sehr auf die Shelly x Ginger Babys und natürlich auf die

Urenkelchen von unseren alten Billy Boy! Es wurden einige Herzen gesichtet!



08.01.2019

Unsere Rambling Oh La La "Lala"- im Film "Bruni" genannt, ist zu sehen bei BR Mediathek Serie Dohoam is Dahoam Folge 2251 - Bruderstreit. Eine Tochter aus unserem Sheldon x Bella! Ab Minute 18.55

Wer es verpasst hat...hier zu sehen unter diesem link! :-) <3
https://www.br.de/…/dahoam-is-dahoam-folge-2251-bruderstrei…


Sie sieht etwas zottelig aus da sie parallel noch bei einem anderen Film dreht und

da spielt sie einen Mischlingshund!




Nachzucht: Unsere "Funny-Nanny" feiert heute ihren 7.Geburtstag!

                    Happy Birthday auch unseren  E & F-Wurf!



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!




09.12.2018  Nachzucht: Rambling Toffifee "Fee"war erfolgreich in Wels / AUT

IHA Wels 08.+09.12. 2018
Ch.Rambling Toffifee
Tag 1. V1, CAC, CACIB, BOB Richter: Mag. Dr. Otto Schimpf
Tag 2. V1, CAC, CACIB, BOS Richter: Dr.Tamás Jakkel


Fee eine Sheldon x Funny Tochter, die erfolgreich auf der CACIB Wels /AUT ausgestellt wurde! Herzlichen Glückwunsch Gaby, Martin und Fee!!




07.12.2018    Titel: Rambling Ultima "Zora" erhielt ihre Urkunde und ist nun offizell





14.11.2018  Sheldon Nachzucht: Eine freudige Nachricht aus Russland!!

Ein erfolgreicher Sohn von unserem Sheldon gewinnt in Moskau! Er stammt aus dem Wiederholungswurf des Kennel TOP RUSSELL F-Wurf!  Wir gratulieren Olga ganz herzlich! ;-)))


Our debut in JUNIOR Class - IDS RUSSIA (MOSCOW) -
FREE & EASY TOP RUSSELL (Sheldon x Zorika)
3.11.2018 - JCAC, BOB JUNIOR
4.11.2018 - JCAC, BOB JUNIOR and BOB!!!
EASY got title JUNIOR RUSSIA CHAMPION!
Both days CRUFTs qualified.


Auch im Ausland bringt uns Sheldon erfolgreiche, bildschöne und gesunde Nachzucht!




10.11.2018   Ausstellungsergebnisse: Nat. Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe

Rambling Snowgirl Elsa gewinnt die Zwischenklasse  V1, VDH, Res.CAC

Rambling Ultima Zora gewinnt die Jugendklasse V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH und sie

erhielt den Tagestitel: "JUGENDSIEGER  KARLSRUHE"

Mit dieser letzten Anwartschaft hat Zora die Bedingungen für den 2.ten Jugendtitel


erfüllt! Wir sind super stolz auf unsere Nachzucht, die sich bestens präsentiert hat!!

                  Rambling Snowgirl "ELSA"  

                 Rambling Ultima "ZORA"





29.10.2018  Titel: INT.Ch. Red Rock Big Bang Theory "Sheldon" ist nun offiziell

"CHAMPION NIEDERLANDE" wir sind super stolz auf ihn, das muss man erst

mal erreichen! Ein überragender Rüde, der uns sehr viel Freude bereitet!!!





28.10.2018  Nachzucht: Zuchtzulassung im KfT mit Bravour bestanden!!!

Rambling Ultima hat ihre ZZL im KfT bis Altersgrenze erhalten! 34,0 cm

Rambling Snowgirl  hat ihre ZZL im KfT bis Altersgrenze erhalten! 31,5 cm

Elsa ist 20 Monate alt und wurde "angekört"! Wir planen ihren 1.Wurf im Frühjahr!


27.10.2018   Ausstellungsergebnisse: CAC OG Ammersee in Weilheim

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Zwischenklasse V2, Res.VDH

Rambling Ultima Zora, das erste Mal in der Offenen Klasse V1, VDH, CAC,BOB!!

Rambling Vaiana hatte ihr Ausstellungsdebüt und bekam v v "viel versprechend"!




22.10.2018 Nachzucht: Rambling Toffifee "Fee" ist nun "CHAMPION UNGARN"


Ein tolles Wochenende liegt hinter uns mit Rambling Toffifee "Fee"
19.10.2018 Tag 1. CAC, CACIB, BOB Richter: Alpay Özkan
20.10.2018 Tag 2. CAC, Res. CACIB Richter: Gábor Korózs
21.10.2018 Tag.3. CAC, Res. CACIB, Derby Sieger Richter: Nemanja Jovanovic

Champion Ungarn, Jugendchampion Ungarn

Eine Tochter aus INT.Ch. Red Rock Big Bang Theory x INT Ch. Rambling Feodora!




30.09.2018   Ausstellungsergebnisse: IRA CACIB Maastricht /Niederlande

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory  in der Ch.Kl.  V1, CAC, CACIB, BOB

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Zwischenklasse V1, Res.CAC, CACIB


29.09.2018   Ausstellungsergebnisse: IRA CACIB Maastricht /Niederlande

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory  in der Ch.Kl.  V1, CAC, CACIB, BOS

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Zwischenklasse V1, Res.CAC, CACIB



            Int. Champion RED ROCK BIG BANG THEORY "SHELDON"

Am Sonntag kam er im Ehrenring unter die 8 besten Terrier der FCI Gruppe 3!!!

Wir freuen uns!! Unser "American Dreamboy" the one and only... hat hiermit die

         schwierigen Bedingungen für den CHAMPION Niederlande erfüllt!


Unsere Nachzucht RAMBLING Snowgirl "ELSA" konnte 2 x CACIB gewinnen für

ihren Internationalen Champion!  Wir sind super super stolz auf unsere Hunde !!!





16.09.2018   Nachzucht:  Doppelausstellung Laberweinting

Rambling Toffifee "Fee" erhielt in der Zwischenkl.  V1, VDH, CAC, BOS

Richter Herr Ruck (A) Super gemacht Gaby!!!


15.09.2018   Nachzucht:  Doppelausstellung Laberweinting 

Rambling Toffifee "Fee" erhielt in der Zwischenkl.  V1, VDH, CAC, BOB       

Richterin Frau Dolejsova (CZ)  Wir gratulieren herzlich der Besitzerin


Gabriella Muszil! Toll gemacht wir sind sehr stolz auf euch zwei!!! :-)

Eltern:  INT.Ch. Red Rock Big Bang Theory   x  INT.Ch. Rambling Feodora




26.08.2018   Ausstellungsergebnisse: GERMAN WINNER SHOW in Leipzig

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory gewinnt die Ch.Kl.  V1, CAC, VDH, CACIB,

BOS und wurde GERMAN WINNER 2018!!  Toll gemacht mein "Dreamboy"!!

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse V3!

Zora's 1. Augenuntersuchung war in allen Bereichen frei, das ist mir viel mehr Wert! ;-)


 Wir freuen uns über einen weiteren Titel für unseren Sheldon!!




22.08.2018   Nachzucht Sheldon: Die Shelly Kinder sind schon 1.Woche alt!

Danke für die schönen Fotos! Wir sind begeistert!! Kennel "vom Rosengarten"  !


Penny's  Dear Darling vom Rosengarten genannt EMMA mit ihren 4 Babys!


                    Links die zwei Rüden.... rechts die beiden Hündinnen!


Ein gesunder, bildschöner und farbenfroher Wurf! Papa Shelly und wir sind stolz!!




19.08.2018  HAPPY BIRTHDAY mein lieber Billy!! Er feiert heute seinen 13.Geburtstag!! Ihm geht es gut, er genießt sein Lebensalter! Hoffe er bleibt noch lange so fit!! :-)





13.08.2018  Nachzucht: Shelly wurde Vater in Kennel "vom Rosengarten"! 

Es sind 2 Rüden & 2 Hündinnen jeweils in tri & tan! Gratuliere Ria Fachet! ;-)

                                                     




10.08.2018  Ausstellungsergebnisse: WORLD DOG Show in Amsterdam

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory erhielt in der Championkl. EXCELLENT (5)

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse EXCELLENT (14)

Sie kam in die 2.te Auswahl unter die besten 8 Junghündinnen !

RAMBLING The Phantom of the Opera Jugendklasse EXCELLENT Platz.3 (11) Gratuliere Aschwin und Jennifer van der Horst den Besitzern von Phantom! WOW

Meine Nachzucht bekam EXCELLENT und wurde auch platziert, wir freuen uns riesig! Vielen Dank auch an Ida-Helene für das Vorführen von Sheldon, das habt ihr super gemacht! Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.Wir haben viele neue Bekanntschaften geschlossen und dabei sein ist alles! Wir wissen wo wir stehen mit unserer Zucht!!! :-)




09.08.2018  Ausstellungsergebnisse: BENELUX  WINNER Show NL

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory erhielt in der Championkl. EXCELLENT (6)

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse EXCELLENT Platz: 3  (11) ;-)

RAMBLING The Phantom of the Opera Jugendklasse EXCELLENT Platz.2 (5) Gratuliere Aschwin und Jennifer van der Horst wir sind sooo stolz auf euch!! 

Wir traffen viele Freunde und auch einige die ich nur aus Fb kannte! EIN sehr schöner Tag unter Gleichgesinnten! Shelly freut sich demnächst ein hübsche Dame aus dem Norden wiederzusehen! ;-)))




  INT.CH.RED ROCK BIG BANG THEORY   Championklasse    EXCELLENT





05.08.2018  Ausstellungsergebnisse: OG Halle in Zschepkau

Rambling Ultima Zora gewinnt die Jugendklasse V1 Jgd.CAC, Jgd.VDH, BOB

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Zwischenklasse V1, VDH, CAC



04.08.2018  Ausstellungsergebnisse: OG Halle in Zschepkau

Rambling Ultima Zora gewinnt die Jugendklasse V1 Jgd.CAC, Jgd.VDH, BOB

Bester Junghund, Bester Junghund der Schau! 4.Bester der Hochläufer!!! WOW!!

Richter der Hochläufer: Hr. Leos Jancik, CZ

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Zwischenklasse V1, VDH, CAC


Mein Enkelsohn Tyler durfte mit klein Rambling Vaiana 4 Mon.bei Kind und Hund starten! Den Kids hat es viel Freude gemacht, die beiden machten das super gut!!




28.07.2018  Ausstellungsergebnisse: Special Club Show Konopiště CZ

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory  gewann die Ch.Kl. Excellent 1,CAC,CC (3)

Rambling Snowgirl Elsa gewann die Zwischenklasse Excellent 1, CAC,CC (3) 

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse Excellent 2  (10)

Attilla Sweet Gutternispe gewinnt die Jugendklasse Excellent 1, JCAC, JCC, (7) ein Shelly Sohn! Wir gratulieren der Besitzerin Michaela Porochoriska CZ und sehen, dass auch im Ausland Shellys Nachzucht erfolgreich ausgestellt wird! ;-)


Außerdem trafen wir zwei Shelly Kinder aus dem D-Wurf von Hungry Gremlin! Zwei bildschöne Junghündinnen, die wir hoffentlich nächstes Jahr in Konopiste CZ wiedersehen werden! Mama Crazy Cibille Happy Russel gewann auch die Champion Klasse mit V1, CAC, CC!! Ein toller erfolgreicher Tag in Tschechiern!!

Bei Rambling Ultima "Zora" wurde noch die Gehöruntersuchung AEP gemacht! Sie ist beidseitig hörend !! 








09.07.2018  Shelly Nachzucht: Im Kennel "von der Grümpelquelle" sind am                     07.07.2018  1 Rüde /3 Hündinnen in tricolor geboren! Gratuliere!!!






08.07.2018  Ausstellungsergebnisse: IHA CACIB Ludwigshafen

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse ihr erstes  sg2

Rambling Snowgirl Elsa in der Zwischenkl. (2) V2, Res.VDH

Den Tag wären wir lieber Daheim geblieben! Nach dem Richterwechsel war dies zu erwarten! Aber man lernt dazu und die schwarze Liste wird länger!!!



07.07.2018  Ausstellungsergebnisse: CAC OG Bad Homburg

Rambling Ultima Zora erhielt  in der Jugendklasse (3)  V3

Rambling Snowgirl Elsa in der Offene Kl. V1, VDH, Res.CAC

Wenn einem ein Richter die Frage stellt.. wen er in der Klasse gewinnen lassen soll? Das sagt einem alles! Und ja mache Terrieraugen sind nicht ganz geschminkt! ;-)))




17.06.2018 Ausstellungsergebnisse: 16. Int. Ausstellung CACIB Erfurt

Rambling Ultima Zora erhielt  in der Jugendklasse (3)  V2, Res.Jgd.CAC/VDH

Rambling Snowgirl Elsa in der Offene Kl. V1, CAC, VDH, CACIB den Tagestitel




16.06.2018 Ausstellungsergebnisse: 11.Nationale Ausstellung in Erfurt

Rambling Ultima Zora gewinnt die Jugendklasse (4)  V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH

wurde "Bester Junghund" der Nationalen Ausstellung! Super gemacht mein Mädel!

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Offenen Klasse V2, Res.VDH

  


16.06.2018  Welpen: Rambling Vaiana hatte eine fehlerfrei Wurfabnahme!

Sie wird noch etwas bei uns bleiben...mal sehen wie sich alles entwickelt..! ;-)))




15.06.2018  Nachzucht:   RAMBLING TOFFIFEE "Fee" erhielt den Titel...



Wir gratulieren ganz herzlich Gabriella Muszil !! Super gemacht, sind stolz auf euch!!!



11.06.2018   Welpen: Unser Rambling Vaiana ist jetzt 7.Wochen alt! Sie hat sich wunderbar entwickelt! Neue Fotos sind im Webalbum  < Webalbum >




13.05.2018    Sheldon Nachzucht: Vier Welpen im Kennel KfT "Of Sunny Place"

Am Muttertag und Tag der ES Schau sind im Kennel "Of Sunny Place" 1 Rüde und 3 Hündinnen geboren! Eine Hündin ist tricolor und die anderen drei sind weiß/braun. Wir gratulieren der Züchterin S.Kreß ganz herzlich zu diesen bezaubernden Wurf!





13.05.2018    Ausstellungsergebnisse: Europasiegerschau Dortmund

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory  gewann die Ch.Kl. an der Europasiegerschau V1, VDH, Res.CAC, Res.Cacib wurde wieder Vize-Europasieger!

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse V2, Res.Jgd.CAC, Res.Jgd.VDH auch sie wurde von 5 Hü. Vize-Europajugendsiegerin! Ihre erste große Schau!


14.05.2018    Ausstellungsergebnisse: Internationale Ausstellung Dortmund

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory erhielt in der Ch.Kl.ein V3

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse V3



09.05.2018  Nachzucht: Die Urkunde ist schon da! RAMBLING Snowgirl "ELSA"ist


                   



06.05.2018  Ausstellungsergebnisse: 2.CAC Schau der OG SAXONIA in Remse

Rambling Snowgirl Elsa erhielt in der Jugendkl.V1, Jgd. CAC/VDH, BJH, BOB


Mit Ihrer 4 Anwartschaft hat sie heute die Bed. zum KfT- Jugendchampion erfüllt!


05.05.2018  Ausstellungsergebnisse: 1.CAC Schau der OG SAXONIA in Remse

INT.CH. Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, VDH,CAC,BOB 

Rambling Snowgirl Elsa gewinnt die Jugendkl.V1, Jgd. CAC/VDH, BJH, BOS


Mein Enkel Tyler konnte bei Kind und Hund unseren Sheldon mit Freude ausstellen! Eine gelungene perfekt ausgerichtete Doppelausstellung in Weidensdorf/Remse! Hier hat einfach alles gepasst...Wetter, Gelände, Essen, Richter, Leute!!  Wir kommen gerne wieder...!


04.05.2018   Welpen: Unser kleine süße Rambling Vaiana ist 14 Tage alt! Sie ist bildschön und alle lieben sie! Neue Fotos sind im Webalbum  < Webalbum >




20.04.2018   Welpen: Unser V-Wurf ist geboren! Wir haben eine kleine Hündin!

Wie laut Ultraschall schon erwartet kam unsere kleine süße Rambling Vaiana am 20.04.2018 früh morgens bei Sonnenaufgang um 6.00 Uhr zur Welt!  Funny hat       hier eine Glanzleistung  erbracht!! Nur mit viel Ruhe und Gelassenheit hat sie die Geburt ohne Probleme überstanden! Bei Einzelkindern ist das nie vorhersehbar!



Die Eltern sind: CH.Chivas Regel Cerny Faun  x   INT.CH.Rambling Feodora

                                   Aktuelle Fotos unter WELPEN!



17.04.2018   Nachzucht: Rambling Ultima "ZORA" hat jetzt ihre eigene HP Seite!


         Ch. Chivas Regal Cerny Faun     x    Ch. Miss Marple of Ascania


09.04.2018   Nachzucht: Rambling Magicman "Joschi" neuer Deckrüde FCI

Der kleine Joschi steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung! Er wird jagdlich geführt ist aber absolut gut erzogen und abrufbar! Ein korrekter kleiner Vertreter der Rasse, der meinen Billy, Cindl, Alpha, Rambling Betty Lou als Vorfahren im Pedigree trägt! Deckanfragen bitte an den Besitzer oder mich.

Besitzer: Bernd Clauss,Grösselbergstr.47,75331 Engelsbrand

Hier der Link zu seiner Homepage!  https://www.parsons-am-sauberg.de/ 

Er ist hier geboren! Echt schade, dass ich ihn selbst nicht nehmen kann!!



08.04.2018   Nachzucht: Unsere Rambling Ultima "Zora" wurde das erste Mal

in der Jugendklasse ausgestellt, im Alter von 9.Monate / 1.Tag! 

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jugendklasse  V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH, BJ

Bester Junghund und bekam das BOB "Beste der Rasse"! Mein Enkel Tyler

zeigte sie im Ehrenring und Zora kam unter die besten "4 Junghunde" der Schau!


 

Eltern von Zora sind: Ch.Chivas Regal Cerny Faun x Ch.Miss Marple of Ascania


03.04.2018   Shelly Nachzucht: Im Kennel CHS Hungry Gremlins CZ sind die

Welpen gekommen! Gleich 7 auf einen Streich!!! Der Mama geht es gut und wir

freuen uns über 1 Rüden und  6 Hündinnen!!!! Fotos folgen noch....!




02.04.2018  Nachzucht: Rambling Illusion "Lucy" schickt uns Ostergrüße aus

der schönen Pfalz! Danke liebe Bettina für das schöne Foto von euch!! ;-))))




01.04.2018 Shelly Nachzucht: Ostergrüße an Papa Shelly Kennel Elmsford Star


  Die wunderschönen Welpen sind jetzt 6.Wochen alt entwickeln sich prächtig!!



01.04.2018   Shelly Nachzucht: Ostergrüße an Papa Shelly Kennel Kianama


   Die bildhübschen Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und gedeihen prächtig!



25.03.2018    Happy Birthday lieber Shelly zu deinem 4.Geburtstag!!!




17.03.2018    Titel: Nun ist auch die Urkunde von Sheldon eingetroffen! Er ist nun..








16.03.2018   Sheldon Nachzucht: Shelly wurde heute Vater im Kennel Kianama N

in der Schweiz! Es sind 3 Rüden / 1 süße Prinzessin! Wir gratulieren liebe Nadine!


Int.Ch.Red Rock Big Bang Theory    x    Ebona Stubborn Fellow   "Kiara"



15.03.2018   Nachzucht: Unsere Funny hat einen neuen Titel....







14.03.2018   Sheldon Nachzucht:Shelly wurde wieder Vater diesmal im KfT

Kennel  "Of Power and Beauty! Hier sind es 3 Rüden und 3 Prinzessinen!

Fast alle Welpen sind weiß/braun mit Kopfzeichnungen und Flecken! Ein Rüde ist tricolor nur Kopf gezeichnet! Mutter und Babys geht es gut! Gratuliere Anne Strohschein ganz herzlich zu diesem wunderschönen Wurf! :-)))


       Int.Ch.Red Rock Big Bang Theory     x    Ilka of Power and Beauty



13.03.2018  Sheldon: Sheldon hatte heute wieder Damenbesuch! ;-))) 

Ein wunderschönes Mädel hat uns wieder besucht! Sie hat halt Geschmack!! :-)

Wie heißt es so schön alte Liebe rostet nicht!!  Näheres folgt bald...! :-)))))

 


20.02.2018   Welpen: Wir planen einen Wurf für Mitte April 2018!


Wir haben uns wieder für den Deckrüden Ch.Chivas Regal Cerny Faun entschieden weil wir von den Welpen und der Kombination mit Funny's  Mutter "Bella" überragende Welpen bekamen. Die Welpen waren alle vollzahnig, im Gebäude, Größe, Haar und Wesen wunderbar.Die Fellqualität wird sicherlich vorzüglich, in den Farben weiß/braun, tricolor oder weiß!  Nun hoffen wir, dass es geklappt hat und freuen uns schon riesig auf den Wurf! Weitere Fotos von Chevy werde ich unter Wurfplanung demnächst veröffentlichen! :-)))


18.02.2018  Nachzucht: Fe Ho Va  Winterdogshow 2018 in Budapest/Ungarn

Rambling Toffifee wurde an 3 Tagen aussgestellt! Hier erreichte sie aus der Jugendklasse: 3x Excellent, 2x HPJ Junior Winner, 1xBOB, 1xBOS! Klasse Gaby!!


BEST OF BREED  Rambling Toffifee "Fee" 11 Monate, Besitzerin: Gabriella Muszil


Eine Tochter aus INT.Ch.Red Rock Big Bang Theory x INT.Ch.Rambling Feodora


16.02.2018   Sheldon Nachzucht: Shelly wurde Vater im Kennel Elmsford Star in                      der Schweiz! Diesmal sind es 4 Rüden und 1 kleine Prinzessin! Alle in                       weiß/braun mit Kopfzeichnung! Mutter und Kids geht es prächtig!                      Gratuliere liebe Esther zu diesem wunderschönen Wurf! :-)

 


14.02.2018   Sheldon: Sheldon hatte am 03.02. wieder Damenbesuch! Ein                      schönes Paar mit interessanten Pedigree! Alles Gute Eva Cenková!

Crazy x Shelly


09.02.2018   Sheldon : Die gesamten Untersuchungsbefunde sind nun unter dem                                       Link: Sheldon "Gesundheit" einzusehen! ;-)


01.02.2018   Nachzucht Sheldon: Dark TOP RUSSELL ein wunderschöner

Sohn nach unseren Sheldon! Er ist der Vollbruder zu dem jetzigen F-Wurf!

Auch hier ist wieder ein bildschöner tricolor Rüde dabei, der sicherlich 

genau so schön sein wird wie sein Bruder DARK TOP RUSSELL!



Er sieht seinem Vater total ähnlich! Ein traumhaft schöner Tricolor Rüde in Minsk!



25.01.2018   Nachzucht Sheldon: Unser Sheldon wurde wieder Vater im 

Kennel TOP RUSSELL, in Minsk/ Russland. F-Wurf 2 Rüden und 2 Hündinnen!


 M.Ch. Red Rock Big Bang Theory  x  Int.Ch. Zorika v. Schwarzwald Poland 

   Eine Wurfwiederholung zum D-Wurf FCI  Kennel TOP RUSSELL in Minsk!


21.01.2018  Unsere neue Sedcard von Sheldon ist fertig! Vielen Dank an Olga!!!


Auf den Internationalen Schönheits-Champion FCI warten wir noch aber..bald! ;-)



20.01.2018  Wurferwartung in der Schweiz!Sheldon wird wieder Papa 

Im Kennel "Elmsford Star" werden Ende Februar Welpen nach Sheldon erwartet!



15.01.2018  Titel: Am Wochenende bekamen wir Post aus der CZ!

Unsere Titel für den Tschechischen Champion von Sheldon und Funny wurden bestätigt! Juhuu! Mit nur jeweils 4 Anwartschaften habe beide Hunde ihre Titel !!!

Gestern waren wir zur DOK Augenkontrolle beim Tierarzt Dr.Schunk bei der Cacib Nürnberg. Funny's letzte AU Untersuchung war in allen Bereichen frei!! Nun steht unserer nächsten Wurfplanung nichts mehr im Wege!
Shelly's jährliche AU-Kontrolle ebenfalls! Gut zu wissen, denn es waren in letzter    Zeit einige Damen hier zum Belegen! Wir freuen uns über schöne, gesunde und erfolgreiche Hunde im Hause Rambling!


14.01.2018  Ausstellungsergebnisse: CAC Schau OG Nürnberg

Rambling Snowgirl Elsa erhielt heute in der Jugendklasse V3 (4)

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jüngstenklasse  v v, viel versprechend

wurde "Best Puppy in Breed"! Die Richterin war begeistert von Zora wir auch!!

Wie immer eine sehr gelungene Organisation meiner OG Nürnberg! Die Richterin Fr.Zita Kotlas Sarnyai (RS) richtete die Rasse gut, sie fragte mich sogar ob sie ein Bild von mir und Zora bekommen könnte.. sie fand Zora umwerfend besonders ihre Hals-Rückenlinie, ihre Substanz das Fell und Gebäude überragend! Wir sind gespannt auf die Zukunft!!    


13.01.2018  Ausstellungsergebnisse: IHA Cacib Nürnberg

Rambling Snowgirl Elsa erhielt heute in der Jugendklasse V4 (6)

Rambling Ultima Zora erhielt in der Jüngstenklasse  v v, viel versprechend

wurde "Best Puppy in Breed"! Die erste große Ausstellung, super gemeistert!!

Wir freuten uns über einige Rambling Kinder, die uns wie jedes Jahr am Ringrand besucht und uns die Daumen gedrückt haben!! Danke, ich habe mich gefreut euch  alle zu sehen! Besonders Walter/Renate mit Rambling Polly Pocket und Gaby mit Rambling Toffifee danke ich für's Ausstellen, es hat Spaß gemacht! ;-) 


07.01.2018  Unser Rambling Feodora "Funny" feiert heute den 6.Geburtstag!


               Happy Birthday dem Rambling F- Wurf & E- Wurf ;-)))


05.01.2018   Neue Linkseite... " Titel & Urkunden " unter Sheldon! ;-)

                     

01.01.2018

18.12.2017  Sheldon hatte wieder Damenbesuche! Kennel Elmsford Star

Wir freuen uns auf die Wurfwiederholung mit "Elmsford Star Enif", so ein bildschönes Paar wir sind gespannt...!  


             Elmsford Star Enif   x  M.Ch.Red Rock Big Bang Theory


03.12.2017 Ausstellungsergebnisse: CAC  OG Berlin in Paaren/Glien

Rambling Snowgirl  erhielt in der Jugendklasse V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH

Rambling Utopia erhielt in der Jüngstenklasse    v v, viel versprechend

Stella wurde wieder mit knapp 5 Monaten  "Best Baby of Breed"!

Wir blieben diesmal nicht bis zuletzt, da es die Wetterlage es nicht ermöglichte!

Nach einer langen und anstrengenden Fahrt kamen wir heilfroh nach Hause!!


                                   RAMBLING UTOPIA "Stella"



02.12.2017 Ausstellungsergebnisse: CAC  OG Berlin in Paaren/Glien

Rambling Snowgirl  erhielt in der Jugendklasse V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH

Rambling Utopia erhielt in der Jüngstenklasse    v v, viel versprechend

Stella wurde "Best Baby of Breed" und 4. Best Baby in Show!


                                RAMBLING SNOWGIRL  "Elsa"




11.11.2017 Ausstellungsergebnisse: WORLD DOG SHOW in Leipzig

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. ein Vorzüglich!!!

Rambling Snowgirl  erhielt in der Jugendklasse ein SG



Rambling Toffifee erhielt in der Jüngstenklasse ein Viel versprechend (Vv) 2

Sie ist die zweitschönste Jüngstenhündin der Welt!!!! Wir sind super stolz auf         Fee und ihre Besitzerin Gabriella Muszil !! Eine Tochter aus unserem Sheldon x Funny!!!! :-))) Wir sind glücklich mit den Ergebnissen den klein Elsa hat noch Zeit     all dies zu lernen... :-) Sie kann ruhig noch etwas Kind sein!!!


09.11.2017 Ausstellungsergebnisse: WORLD CLUB SHOW in Leipzig

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, VDH  

Rambling Snowgirl  erhielt in der Jugendklasse V2, Res. Jgd.CAC/VDH (4)



08.11.2017 Ausstellungsergebnisse: GERMAN WINNER SHOW in Leipzig

Richter. Hr.Grüttner D

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V2, Res.VDH  

Rambling Snowgirl  erhielt in der Jugendklasse V3 von 6 Junghündinnen!


21.10.2017  Nachzucht: Rambling Moonlight "MIA" *04.02.2015

besteht am 21.10.2017 die Begleithundeprüfung/VT im Dt.Schäferhundverein (SV) e.V. der OG Riedenburg! Leistungsrichter war: Hr.G.Funke. Wir gratulieren Claudia ganz herzlich zur bestandenen BH/VT, eine tolle Leistung!!! Super!!!


Eltern von Mia sind: Ch.Adam vom Eichelborner Holze x Ch.Miss Myrthe of Ascania



01.10.2017  Ausstellungsergebnisse: IDS DOUBLE CACIB Maastricht/ NL

Richterin: Miss Jan Ritchie Gladstone (US)

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, CAC, CACIB, BOB 

Ch.Rambling Feodora erhielt in der Ch.Kl.  V1, VDH, CAC, CACIB, BOS 

Funny hat nun die Bedingungen für den...




30.09.2017  Ausstellungsergebnisse: IDS DOUBLE CACIB Maastricht/ NL

Richterin: Roxana Opris (RO)

Ch.Red Rock Big Bang Theory  gewinnt die Ch.Kl. V1, CAC, CACIB, BOB 

Ch.Rambling Feodora erhielt in der Ch.Kl.  V1, VDH, Res. CAC, CACIB

                                                                    Res.CAC wird aufgewertet!

Sheldon hat nun die Bedingungen für den....


Wir sind glücklich und stolz all dies erreicht zu haben!!!


10.09.2017 Nachzucht: IDS CACIB San Marino / Italien
CH.Ch.Rambling Kung Fu erhält in der Championklasse V2 Res.CAC, Res.CACIB- wird aufgewertet! Louis hat somit die Bedingungen für den Internationalen Champion FCI als erster PRT in meiner Zuchtstätte erfüllt! Juhuuu!!
Mein besonderer Dank an Esther Furrer Kennel Elmsford Star / Schweiz, die all dies ermöglicht hat!! Wir sind glücklich und sehr stolz auf Louis und Esther!!! Gratulation!!


Rambling Kung Fu hat nun die Bedingungen zum Internationalen Champion erfüllt!! Er ist ein Sohn aus Ch.The Power of Billy the Kid x Ch.Rambling Feodora

Rambling Kung Fu wurde schon im Mai-Schweizer Schönheitschampion SKG- Auch sein Vater Ch.The Power of Billy the Kid trägt diesen Titel! Wir sind sehr stolz auf seinen Sohn Louis, der im Schweizer Kennel "Elmsford Star"lebt !! :-)

               



08.09.2017  Welpen: Unsere Rambling Unicorn ist ausgezogen!

Nach einer fehlerfreien Wurfabnahme zog nun unsere RAMBLING Unicorn aus! Für "Pretty" habe ich eine ganz tolle Familie gefunden wo sie von allen geliebt wird... sie ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken! :-)


            

31.08.2017  Welpen: Unsere süßen Welpen sind nun 8.Wochen alt!

Heute wurden die Welpen geimpft und gechipt. Alle haben die lange Fahrt zum Tierarzt mit Bravour gemeistert, waren brav und haben überwiegend geschlafen!       Die letzten Fotos wurden mit 7 1/2 Wochen erstellt. Diese Fotos/Standbilder       befinden sich im Webalbum <Klick>!




19.08.2017  Happy Birthday mein lieber Billy zu deinem 12. Geburtstag!




16.08.2017  Nachzucht: Rambling Polly Pocket "Jolene" besteht am 4.08.2017                    die Begleithundeprüfung im Bayrischen Jagdverband e.V.! Suuuper!!



Jolene ist eine Tochter aus INT.Ch.Achilles Avora x Ch.Miss Myrthe of Ascania.



14.08.2017  Unsere Bella & Cindl feiern heute ihren 8.Geburtstag!!! ;-))))



13.08.2017 Ausstellungsergebnisse:  IRA CACIB Ludwigshafen

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, VDH, CAC, CACIB, BOB 

und er erhielt den TAGESTITEL  "RHEINLAND-PFALZ-SIEGER" 2017 freu*

Ch.Rambling Feodora erhielt in der Ch.Kl.  V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB

Rambling Snowgirl  erhielt in der Babykl. v v 1 , BEST PUPPY OF BREED






09.08.2017  Welpen: Unsere drei Mädels sind jetzt 5.Wochen alt!


                        Fotos wie immer hier im Webalbum <Klick>!


02.08.2017  Unsere Rambling Snowgirl "ELSA" hat nun ihre eigene Seite!


29.07.2017  Ausstellungsergebnisse: Special Club show JRT & PRT: Konopiště

Ch.Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, CAC, CC, BOS (3 Rüden)

Ch.Rambling Feodora  erhielt in der Championklasse  V1, CAC, CC (5 Hü.)

Rambling Snowgirl  erhielt in der Babykl. v v , BEST BABY OF BREED (4 Hü.)

Elsa erhielt dort auch die AEP Untersuchung und ist beidseitig hörend! freu*

Man kann an dieser Schau sämtliche Gesundheitsuntersuchungen machen lassen : AU, AEP, PL alle DNA Teste PLL, LOA, SCA, usw. echt super!!!


Ein erfolgreiches WE liegt hinter uns!! Einige Fotos der Schau im Webalbum!

Es waren 80 PRT gemeldet und 116 JRT. Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse!!!



26.07.2017 Nachzucht: RAMBLING ONLY YOU "WINNIE wurde Mama

Unsere Rambling Only You "Winnie" bekam ihren ersten Wurf im Kennel ELMSFORD STAR in der Schweiz. Mit einer un-beschreiblichen Leichtigkeit und Ruhe hat sie ihre ersten Welpen zur Welt gebracht, schreibt die Züchterin Esther Furrer! Wir freuen uns über 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle wunderschön!! OPA SHELLY und OMA BELLA freuen sich und wir natürlich auch!!! Gratulation liebe Esther wir sind sehr stolz auf Winnie und dich!!!  http://www.elmsfordstar.ch/




26.07.2017  Welpen: Wir sind 3. Wochen alt! Neue Fotos hier im Webalbum! :-)



20.07.2017  Welpen: Die 2.Woche ist vorbei! Die Welpen wurden getauft!                    Unsere Wonneproppen sehen sie hier im Webalbum! :-)


13.07.2017  Welpen: Der U-Wurf ist 1.Woche alt! Alle Welpen haben ihr                    Gewicht mehr als verdoppelt! Neue Fotos im Webalbum!


09.07.2017  Welpen: Unser U-Wurf ist 06.07.2017 geboren! Es sind 3 hübsche                    Hündinnen in tricolor und weiß/braun! Mama Bella und ihren                    Babys geht es bestens! Wir freuen uns über diesen letzten Wurf! 


                  Hier sehen Sie die ersten Bilder im Webalbum!


25.06.2017   Ausstellungsergebnisse: CAC OG München /Daglfing Ri.: J.Ruck


Rambling Polly Pocket  Jugendklasse  V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC, BOS, BOB



Erste Ausstellung für Rambling Polly Pocket "Jolene"und gleich "Beste der Rasse"!

Herzlichen Glückwunsch an Walter Schröck, du hast sie sehr gut vorbereitet!!!



                            Hier der Link zum Webalbum Hier klicken  !!


Rambling Snowgirl  Babyklasse v v vielversprechend BEST BABY OF BREED


"Klein Elsa" meisterte heute ihr erste Ausstellung mit Bravour.. wenn auch die Wasserpfützen noch so verlockend waren!! ;-) Wir sind sehr stolz auf unser Mädel!!


Ch.RED ROCK Big Bang Theory "Sheldon" konnte den Richter nicht so überzeugen er gewinnt die Championkl. V1, VDH, Res.CAC, Die Ansicht des Richters konnten wir nicht teilen... wissen wir doch wie ein PRT aussehen soll / muss ..!!! ;-)     





18.06.2017  Nachzucht: Rambling Orlando "OTTO" wird Klubsieger NL !!!

Wir gratulieren ganz herzlich Jan Maas KENNEL Van't Runsel  Niederlande! :-)



18.06.2017   Nachzucht : Rambling Oreo "BASTI" Agility A1  "vorzüglich"!! ;-)

Am gleichen Tag wurde sein Wurfbruder Rambling OREO "Basti" sehr erfolgreich in Agility geführt! Er besteht die A1 mit "Vorzüglich".Basti glänzt im sportlichen Bereich!!




05.06.2017   Sheldon Nachzucht: CHAMPIONNAT DE FRANCE NANTES 2017


Herzlichen Glückwunsch an Anais Conchon zu den beiden Fra.Jgd.Champions!

Wir sind sehr stolz auf die beiden Shelly- Kinder in Frankreich!! Glückwunsch!!! :-)



04.06.2017   Wir erwarten vielversprechende Welpen Anfang/ Mitte Juli 2017


Eltern:  Ch. Chivas Regal Cerny Faun x Ch. Miss Marple of Ascania




20.05.2017 Ausstellungsergebnisse: Internationale Ausstellung Dortmund

Red Rock Big Bang Theory  erhielt in der Ch.Kl. V1, VDH, CAC, CACIB,

BESTER RÜDE, BOS und erhielt den Tagestitel:  Richterin: Ann Ingram IRE

                             VDH- FRÜHJAHRSSIEGER 2017


     Tochter Nele von der Grümpelquelle erhielt V1, Jgd.CAC, Jgd.VDH

                            VDH-FRÜHLINGSJUGENDSIEGERIN 2017

Nele hat nun die Bedingungen für den KfT und VDH- Jugendchampion erfüllt!! ;-)

Wir freuen uns über die wunderschöne, gesunde Nachzucht und gratulieren Helga!


19.05.2017 Ausstellungsergebnisse: VDH-Europasiegerschau Dortmund

Red Rock Big Bang Theory  gewinnt die Ch.Kl. V1, VDH, Res.CAC, Res.CACIB

Es war eine sehr knappe Richterentscheidung!    Richterin: Fr.Freerksen D

                                         Vize-Europasieger


Seine Tochter Nele von der Grümpelquelle erhielt V2. Res Jgd.CAC/VDH

                                       Vize-Europajugendsieger



19.05.2017 Welpen: Nun ist auch der letzte Welpe "Phantom" ausgezogen!  

Unseren  Welpenkäufern wünschen wir alles Gute und viel Freude und Spaß!!!

 



21.04.2017  Welpen: Unser T-Wurf ist schon 6. Wochen alt! Zum Webalbum! 



12.04.2017  Welpen: Unser T-Wurf ist 4,5 Wochen alt! Zum Webalbum! 




09.04.2017  Auszug: Unser S-Wurf ist am Wochenende ausgezogen!

Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute weiterhin und viel Freude!!



29.03.2017  Welpen: Unser T-Wurf wurde am Samstag 2.Wochen alt!                                     Die Welpen gedeihen prächtig! Zum Webalbum!                               




27.03.2017  Welpen: Unser S-Wurf ist 6.Wochen alt! Fotos im Webalbum!




25.03.2017  Unser Sheldon feiert seinen 3.Geburtstag! Happy Birthday!



14.03.2017  Nachzucht Sheldon: Unser Sheldon wurde wieder Vater im FCI                    Kennel "Sweetie Guttersnipe" in der Tschechischen Republik!                    Wir freuen uns über 2 Rüden u. 2 Hündinnen in weiß/braun, tri!                                            




15.03.2017  Welpen: Unser S-Wurf ist 5.Wochen alt! Fotos im Webalbum!



11.03.2017  Welpen: Unser T-Wurf ist geboren! Mama Funny und Babys geht                    es hervorragend. Ein wunderschöner Wurf! Zum Webalbum! ;-)



05.03.2017  Nachzucht Sheldon: Die 5 Prinzen von "Elmsford Star" /Schweiz


Sechs Wochen alte Welpen aus Ch. Red Rock Big Bang Theory x Elmsford Star Enif

              Ein wunderschöner Wurf einer schöner als der Andere! :-)


02.03.2017  Welpen: Unsere Welpen sind nun 3.Wochen alt! Sie gedeihen                   prächtig und entwickeln sich wunderbar! Fotos im Webalbum!




17.02.2017  Nachzucht Sheldon: Wir bekamen diese bezaubernde Foto!

"Heide von der Brenzaue" ein bildschönes Shelly Töchterchen 11.Wochen alt!!!


15.02.2017  Welpen: Unser S-Wurf ist 1.Woche alt! Die Gewichte haben sich                   mehr als verdoppelt und die Welpen gedeihen prächtig! Webalbum  




13.02.2017  Wurferwartung: Wir erwarten unseren T-Wurf für Mitte März 2017

                    aus Ch. Red Rock Big Bang Theory x Ch. Rambling Feodora!  



08.02.2017   Welpen: Unser S-Wurf ist heute geboren! 1 Rüde/ 2 Hündinnen

Unser S-Wurf

Mama Cindl und den Welpen geht es hervorragend alle sind gesund und munter! ;-)

                                           Zum Webalbum!


02.02.2017     Abschied: Julie wir werden dich sehr vermissen.... ! :- ((((

Am 24.01.2017 mussten wir Abschied nehmen von unserer lieben Julie! Sie wurde    16 Jahre und 5 Monate alt. Leider waren die Beschwerden des Alter so groß, dass ich diese Entscheidung schweren Herzens treffen musste.... :-( Sie war unser erster PJRT in unserer Familie.. unser Herzenshund, der von uns und vielen Menschen so geliebt wurde! Unseren Kindern war sie immer ein treuer Begleiter...lieb verspielt und treu... durch sie begann meine Leidenschaft für diese Rasse!! Danke Julie, du hast uns soviel Freude, Spaß und Liebe in die Familie gegeben! Wir werden dich vermissen und immer in unseren Herzen tragen...! Ruhe in Frieden mein kleines altes Mädel... :-(

Unsere liebe Julie




10.10.2017      Unser Sheldon hatte heute Damenbesuch von einer schicken                         Hündin aus der CZ. Wir sind gespannt auf diese Verpaarung!


09.01.2017      Unsere Wurferwartung für Mitte Februar 2017 



08.01.2017   Nachzucht: Rambling Oh Lá Lá ist Fernsehstar!!! :-))))

Unsere Rambling Oh Là Là, eine Tochter aus Sheldon x Bella ist in der Bayerischen Serie "Dahoam is Dahoam": Folge - 1835/38 Der beste Freund des Menschen & Ein neuer Hund für Schattenhofer? im BR Fernsehen zu sehen! Wir sind gespannt wie es weiter geht!!

Hier die Links zur BR Mediathek! 


http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/dahoam-is-dahoam/1838-did-der-beste-freund-des-menschen-100.html


http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/dahoam-is-dahoam/1835-ein-neuer-hund-fuer-schattenhofer-did-100.html



07.01.2017  Wir waren auf der Cacib Nürnberg, diesmal nur als Zuschauer! :-)

Rambling Lillifee bekam in der Offenen Klasse ein V3 ich denke sie wäre auch besser Zuschauer geblieben wie wir....Ohne Kommentar... wir wussten warum !!

Sheldon und Funny bekamen ihre jährliche Augenuntersuchung vom DOK Arzt und beide sind in "allen Bereichen ohne Befund!" So können wir Funny's nächsten Wurf planen. Von Sheldon haben wir nun auch Gefriersamen, der in der Samenbank bei HSB Blendivet GmbH tiefgefroren ist! Somit war der Tag doch noch gerettet... ;-)


07.01.2017  Unsere Funny feiert heute ihren 5.Geburtstag! Happy Birthday!!

Ch.Rambling Feodora



01.01.2017   Wir wünschen allen Besuchern ein gesundes neues Jahr!