Startseite
News
Über uns
Sheldon
Billy
Elsa
Zora
Würfe
WELPEN
Rassestandard
Nachzucht
Veteranen
In Memory
Fotoalbum
Gästebuch
Datenschutz
Kontakt
Galerie
Links




Unsere Tierklinik:   Praxis Dr.Pinsenschaum , Münchsteinach


  Vereine, Verbände und Infoseiten                               
         









                                                          
                                         



 Impressum

Mit Urteil vom 12.Mai 1998, "Haftung für Links", hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten  Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingefügten Links. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe




Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht, sowie anderer Schutzgesetze und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zur Verfügung gestellt werden. Dies gilt für Texte, Fotos und Grafiken die in dieser Homepage eingefügt sind!