RAMBLING

Parson Russell Terrier

Für diesen Wurf nehmen wir keine weiteren Anfragen an! 

    Welpen - - Rambling A1 -Wurf  - -  Geboren am 11.02.2021

       Eine CHAMPIONZUCHT - KÖRZUCHT- AUSLESEZUCHT




Alle Welpen sind reserviert!!!!


Bei Interesse an einen Welpen aus unserer Liebhaberzucht, bitte ich Sie frühzeitig  mit uns in Kontakt zu treten! Für unsere Welpen suchen wir aktive, naturverbundene Menschen die einen Partner für Sport und Freizeit suchen. Wir suchen Menschen, die es verstehen, einen PRT mit liebevoller Konsequenz zu fördern und mit ihm zu arbeiten, den unsere Hunde sind immerhin Jagdhunde und ich bevorzuge gerne Interessenten die schon Rasseerfahrung mit sich bringen. Wir freuen uns auf ihren Anruf! 


Die Mutter unseres kommenden A1-Wurfes... Welpen geplant für MITTE Februar 2021

Es wird eine Wurfwiederholung zu unserem wunderschönen Y-Wurf ! 


Ch. Rambling Ultima "ZORA"

( Ch. Chivas Regal Cerny Faun x Ch. Miss Marple of Ascania) 


  • IMG_1984.jpg_1

Titel:


  • DEUTSCHER CHAMPION  VDH 
  • DEUTSCHER CHAMPION  KfT 
  • KLUBSIEGER  ÖSTERREICH / A
  • DEUTSCHER JUGENDCHAMPION  VDH
  • DEUTSCHER JUGENDCHAMPION  KfT
  • ALPENSIEGER VDH
  • SIEGERIN KARLSRUHE 2019
  • LANDESSIEGERIN THÜRINGEN  
  • ALPENSIEGER  ÖKV
  • JUGENDSIEGER  KARLSRUHE


vollzahniges Scherengebiss, 34 cm, 

weiß/ rot,  rauhaar/broken

AEP o.B., AU o.B., PL 0/0


nähere Infos siehe Linkliste!